Lieferbedingungen

10 Punkte der Aufmerksamkeit

  1. Haben Sie sich für „Abholen“ entschieden? Dann bitten wir Sie, ca. 1 Woche vor Ihrer Anreise anzurufen. Sie können Ihre Bestellung von Dienstag bis Freitag von 08.30 bis 16.30 Uhr abholen. Und Samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr.
    Bitte berücksichtigen Sie die Größe und das Gewicht ihrer Bestellung. Wenn Sie mit geeignetem Transport kommen, müssen wir keine zusätzlichen Kosten, wie z.B. das Auspacken und Wiedereinpacken, berechnen. Sie verhindern dadurch auch Schäden an Ihrem Auto oder an den gekauften Materialien.
  2. Haben Sie sich für die „Lieferung“ entschieden? Dann rufen Sie den Auftrag mindestens 2 Wochen vorher ab.
    Die Ware wird dann vom ‘t Achterhuis-Fahrer neben seinem Auto abgeladen.
    Wenn der Transport an Dritte vergeben wird, werden die Möglichkeiten des Entladens mit dem Planer besprochen.
  3. Jede Änderung der Bestellung (einschließlich Mengen, Lieferzeit usw.) gilt nur, wenn beide Parteien dies schriftlich bestätigt haben.
  4. Wird der ursprüngliche Liefertermin verschoben, dann wird der gesamte Auftragswert fällig. In diesem Fall kann man auch den kostenlosen Speicherdienst bis maximal 1 Jahr in Anspruch nehmen.
  5. Man kann aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
    a. Per PIN oder bar bei Abholung. Bargeld ist nicht unsere Präferenz.
    b. Banküberweisung. Die Zahlung muss vor der Abholung oder Lieferung sichtbar gutgeschrieben sein. Wir empfehlen die Zahlung mindestens 3 Arbeitstage im Voraus zu leisten.
    c. Bargeld an den Fahrer von ‚t Achterhuis (nicht unsere Präferenz).
  6. Alle Materialien sind antik, rustikal, wiederhergestellt oder gealtert und daher “gebraucht”, d.h. es können oder müssen sogar Stücke abgefallen sein und Dielen oder Fliesen können Unterschiede in Farbe aufweisen.
    In belgischen Blausteinfliesen sind Fossilien, weiße und schwarze Adern zu finden. Wenn Sie dies einschränken wollen, ist es ratsam, 15 % mehr zu bestellen, damit Sie bei der Verarbeitung eine eigene Auswahl treffen können.
    Bei Holzböden ist es wichtig, dass im Raum eine stabile Luftfeuchtigkeit und Temperatur herrscht. Wir sind nicht verantwortlich für Änderungen der Luftfeuchtigkeit, die das Holz beeinflussen können. Rustikale Holzböden weisen Risse und Maserungen auf. Wenn Sie dies einschränken möchten, ist es ratsam um 15 % extra zu bestellen, damit Sie bei der Verarbeitung eine eigene Auswahl treffen können. Folgen Sie der Verlegeanleitung auf unserer Website. Sie finden es hier.
  7. Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir Sie, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt auf sichtbare Mängel wie Nummern, Farbe etc. zu überprüfen. Eventuelle Bemerkungen sollten innerhalb von 24 Stunden nach der Lieferung per E-Mail mitgeteilt werden. Die Verarbeitung der Materialien gilt als Zustimmung der Farben und Qualität durch alle Beteiligten. Wir haften nicht nach der Verarbeitung.
  8. Zeichnungen im Zusammenhang mit den von uns zu bestellenden Mengen werden auf Wunsch von uns nachgemessen. Die endgültige Verantwortung in Bezug auf die bestellte Menge bleibt beim Kunden. Zuviel bestellte Materialien werden nicht zurückgenommen.
  9. Die Preise der Fliesen beziehen sich auf den zu verlegenden Quadratmeter. Das bedeutet, dass wir die entsprechende Fuge (meist 5 oder 10 mm) berücksichtigt haben. Dies ist abhängig von der Art der Fliesen.
  10. Dieser Auftrag wird nach unseren allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen abgewickelt. Diese sind auf der Rückseite des Bestellformulars, der Rechnung und auf unserer Website nach zu lesen.

Laden Sie hier unsere allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen herunter